New York

New York stellte für mich immer meine Zukunft dar, die Stadt in der ich einmal leben wollen würde und lustiger Weise hatte ich mir innerhalb von zwei Tagen sogar eines aufgebaut. Zu einem anderen Zeitpunkt in meinem Leben hätte ich sicher mit der Überlegung gespielt, zu bleiben. Doch nach allem, was ich auf dieser Reise gelernt habe, gibt es wohl nur einen Ort für mich auf dieser Welt, an dem ich bleiben möchte. Wir sind ohne große Erwartungen angekommen und letztendlich war die Stadt einer meiner persönlichen Höhepunkte der Reise, obwohl ich überhaupt nicht damit gerechnet hätte. Wir lebten bei einem fantastischen Pärchen in Bushwick und lernten so New York von einer ganz anderen Seite wie erwartet kennen. Vielleicht haben wir nicht alle Sehenswürdigkeiten gesehen, die ursprünglich auf unserer Liste standen, doch wir hatten eine wunderschöne Zeit und somit einen würdigen Abschluss unserer Reise.